Die Finanzierung von Immobilien kann eine knifflige Angelegenheit sein, vor allem, wenn man sie aus der Sicht eines Investors betrachtet. Es gibt mehrere Kreditgeber, die Darlehen für Immobilien auszahlen, und die Anforderungen variieren erheblich, wenn Sie nicht nach einem festen Wohnsitz suchen.
Allerdings gibt es unzählige Finanzierungsmöglichkeiten, und einen Investor zu finden, der bereit ist, die Kosten für Ihre nächste Immobilie zu übernehmen, ist nicht so schwierig wie viele Menschen glauben. Den bestmöglichen Kredit zu finden, ist jedoch eine andere Geschichte, da es ein wenig mehr Aufwand erfordert.
Wir haben fünf Tipps aufgelistet, die Sie bei der Suche nach Geldgebern für Ihre Anlageimmobilie nützlich finden könnten. Recherchieren Sie, bevor Sie die bestmöglichen Konditionen in die engere Auswahl nehmen.
5 Tipps, um die besten Kredite für Immobilienfinanzierungen zu finden
Wenn Sie eine gute Kreditwürdigkeit haben, werden Sie leicht Kreditgeber finden, die bereit sind, die Kosten für Ihre Investitionen zu übernehmen. Allerdings müssen Sie nach den besten Raten Ausschau halten. Dei folgenden Schritte beschreiben, wie Sie mit der Suche beginnen können.
- Bauen Sie Ihre Kreditwürdigkeit auf – Unabhängig davon, ob Sie eine traditionelle Hypothek für Ihre Immobilie oder ein gewerbliches Asset-basiertes Darlehen beantragen, spielt Ihre Kreditwürdigkeit eine entscheidende Rolle. Kreditgeber verifizieren in der Regel Ihre Kreditwürdigkeit und Rückzahlungshistorie bei den registrierten Kreditbüros in Ihrer Region, bevor sie die Kreditwürdigkeit, die Zahlungsbedingungen und den Zinssatz festlegen. Sie werden überrascht sein, welche massiven Auswirkungen eine scheinbar kleine Änderung Ihrer Kreditwürdigkeit auf die Zinssätze haben kann.
- Erbringen Sie Ihren Einkommensnachweis – Vermögensbasierte Kreditgeber interessieren sich in der Regel nicht sehr für Ihre Beschäftigungs- oder Einkommenshistorie, wenn Sie einen Immobilienkredit beantragen. Konventionelle Kreditgeber verifizieren jedoch Ihre Referenzen, bevor sie eine Entscheidung treffen. Wenn Sie sich für ein konventionelles Immobiliendarlehen bewerben, müssen Sie ein hohes Schulden-Einkommens-Verhältnis (Debt-To-Income oder DTI) haben, um sich zu qualifizieren. Bevor Sie also auf die Jagd nach den besten Angeboten gehen, bereiten Sie Ihre Unterlagen vor.
- Stellen Sie sicher, dass Ihre Wunschimmobilie die Investition wert ist – Dies ist eine wichtige Überlegung für vermögensabhängige Darlehensgeber. Stellen Sie also sicher, dass die Immobilie genug Cashflow produziert, damit Sie finanziell über die Runden kommen. Sie müssen das Potenzial für die Vervielfachung Ihrer Investitionen gewissenhaft recherchieren. Wenn Sie auf der Suche nach Glücksspiel sind, sollten Sie sich besser auf Online Casino Seiten umsehen, denn bei Immobilien ist kein Platz für Zockerei! Da es sich um ein Darlehen für die Immobilie handelt, muss diese ausreichend Erträge erwirtschaften, um Ihre Hypothekenzahlungen zu decken.
- Begleichen Sie so viele Kreditkonten wie möglich – Obwohl vermögensabhängige Kreditgeber Ihre persönlichen Finanzen nicht verifizieren, kann eine Schuldenreduzierung Ihre Legitimation für jede Art von Darlehen drastisch verbessern. Wenn Sie bereits innerhalb des Limits des Kreditgebers liegen, hilft Ihnen ein niedrigerer DTI-Quotient, die besten Konditionen zu erhalten.
- Bewerben Sie sich bei so vielen Kreditgebern wie möglich – Der häufigste Fehler, den Hobby-Investoren bei der Suche nach einem Immobiliendarlehen machen, ist, sich bei einer Handvoll Kreditgebern zu bewerben und zu akzeptieren, was auch immer an Bedingungen vorgegeben wird. Sie werden schockiert sein von den unterschiedlichen Zinssätzen und günstigen Konditionen, die auf dem Markt verfügbar sind, sobald Sie ein paar Kreditgeber vergleichen.